Dienstag, 2. April 2013

Zahnpasta R.O.C.S. PRO Sweet Mint

Hallo,
ich habe mal wieder einen tollen Test bekommen. Diesmal gab es von  R.O.C.S. die Zahnpasta PRO Sweet Mint zu testen. Bei diesem Test habe ich mir die Zahnpasta direkt vor Ort in der Apotheke kaufen können. Dies war auch kein Problem. Zwar war die Zahnpasta direkt in der Apotheke nicht verfügbar, sie konnte jedoch problemlos bestellt werden und so konnte ich sie bereits am nächsten Tag abholen.

So sieht die Zahnpasta aus:


Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und bin doch schon sehr begeistert. Denn die Zahnpasta verspricht vor allem eine Aufhellung der Zähne und dieses Versprechen wird auch tatsächlich eingehalten. Bereits nach der ersten Anwendung war eine sichtbare Aufhellung der Zähne zu erkennen. Ich bin daher sehr gespannt auf das Ergebnis nach dem Langzeittest.
Für alle die also Probleme mit verfärbten Zähnen haben, ist diese Zahnpasta auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke für den tollen Test und ich bin echt begeistert und werde wohl auch zukünftig die  Zahnpasta R.O.C.S. PRO Sweet Mint weiterverwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen