Sonntag, 24. November 2013

GIRL:IT

Bei netmoms.de durfte ich an einem schönen Test für junge Mädchen teilnehmen. Zu testen gab es das Willkommenspaket von GIRL:IT.


Dieses Willkommenspaket beinhaltete die folgenden Dinge:

- Nagellack & Nagelsticker
- Notizzettel
- Buch: Ès macht Spaß ein Mädchen zu sein (Tipps, leckere Rezepte und Styling Tipps)
- Buch: Emmy-Gothic Neujahr
- Punktesammelheft
- Zeitschrift GIRL:IT
- PC CD-ROM City Style
- Federmappe

GIRL:IT ist eine exclusive Mädchencommunity, wo man sich mit Freundinnen über Jungs, Mode, Styling und Stars austauschen kann. Jeden Monat hat man dabei die Möglichkeit sich ein großes Paket mit stylischen Sachen für Mädchen zuschicken zu lassen. Dabei kann man gemeinsam mit seinem Kind jeden Monat selbst entscheiden, ob man ein neues Paket erhalten will oder nicht. Ansonsten ist die Community kostenlos. Es ist eine sehr schöne Community für Mädchen, wo sie sich mit anderen austauschen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen